Die Stadtwerke Celle unterstützen den Ruderclub Ernestinum-Hölty Celle

Feierliche Übergabe neuer Softshelljacken an den RCEH am 4. September 2016

Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH, nutzte das Sommerfest, dass zum Anlass des 50-Jährigen Bestehens des Ruderclubs am 4. September 2016 gefeiert wurde, um 10 Stoftshelljacken zu überreichen.

„Wir freuen uns, dass wir wieder einmal einen Celler Verein unterstützen können. Die Softshelljacken zeigen vorne das Emblem des Ruderclubs und auf der Rückseite das Logo der Stadtwerke Celle. So wird vielleicht wieder der eine oder andere mehr auf die „neuen“ Stadtwerke Celle aufmerksam“, freut sich Edathy.

Die Stadtwerke Celle unterstützen den Ruderclub Ernestinum-Hölty Celle

Anna Jorina Stumpf, die sich zurzeit beim RCEH im Rahmen des Bundesfreiwilligenjahr engagiert, probierte sofort eine der überreichten Jacken an.

Auch die Verantwortlichen vom Ruderclub sind begeistert: „Wir beziehen seit einigen Monaten unsere Energie von den Stadtwerken und profitieren so von den günstigen Erdgas- und 100% TÜV-zertifizierten Ökostromtarifen. Umso größer war die Überraschung mit den neuen Jacken. Wir danken den Stadtwerken für die tolle Zusammenarbeit und sind sehr glücklich über diese Art der Unterstützung. Die Jacken wurden extra für unseren Ruderclub neu gestaltet und kommen uns in der anstehenden kühleren Jahreszeit sehr gelegen. Auch dass die Stadtwerke gleich noch eine Firmenmitgliedschaft abgeschlossen haben, freut uns sehr“, sagt Jochen Barth vom RCEH.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf: https://celleheute.de/ruderclub-ernestinum-hoelty-feiert-drei-geburtstage/rceh-004/?post=26829#image