Streetdancer der Tanzschule Body Talk erneut Vize-Weltmeister

Streetdancer der Tanzschule Body Talk erneut Vize-Weltmeister

Herzlichen Glückwunsch Tanzschule Body Talk !

Thomas Edtahy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle, ließ es sich nicht nehmen, den Akteuren persönlich zu gratulieren.

Die Schüler der Tanzschule Body Talk wurden bei der Streetdance Weltmeisterschaft in Glasgow, Schottland, erneut Vize-Weltmeister und konnten ihren „Titel“ verteidigen.

“Ich freue mich sehr über dieses grandiose Ergebnis“, sagt Thomas Edathy.

„Die Stadtwerke als 100 % städtisches Unternehmen unterstützen viele Vereine in Celle und dieses werbewirksame Engagement passt genau in unser Konzept“, so Edathy weiter.

Streetdancer der Tanzschule Body Talk erneut Vize-Weltmeister

Ankunft der Akteure in Schottland

„Die Teilnahme war nur möglich, weil uns die Stadtwerke Celle ganz kurzfristig so tatkräftig unterstützt haben“, freut sich Familie Campbell, die die Tanzschule Body Talk leitet. „Die Anmeldung zum Wettbewerb konnten wir ganz kurz vor Anmeldeschluss vornehmen und auch das Buchen der Flüge und der Unterkunft klappte gerade noch rechtzeitig“, ergänzt Campbell.