Synergie 3-2015 – Das Kundenmagazin der Stadtwerke Celle GmbH

Synergie 3-2015 - Das Kundenmagazin der Stadtwerke Celle GmbH

Liebe Leserinnen und Leser,

Synergie 3-2015 - Das Kundenmagazin der Stadtwerke Celle GmbHwir haben es geschafft – unser erstes Jahr als neue Stadtwerke Celle! Zu diesem Anlass gibt es für alle Wasserkunden, die auch mit Strom und Gas zu uns wechseln, noch bis Jahresende einen Jubiläumsbonus in Höhe von bis zu 100 Euro auf die Wasserrechnung. Und auch sonst ist im letzten Jahr viel passiert: Immer mehr Cellenser und Celler sind als Strom- und Gaskunden zu uns gewechselt, unsere Solarprojekte sind weiter gewachsen und den Service im Kundencenter in der Prinzengasse haben wir kontinuierlich ausgeweitet. Ganz aktuell sind wir nun auch
bei Facebook präsent. Durch einen „Like“ auf unserer Seite bleiben Sie ganz einfach immer informiert, was neu bei den Stadtwerken ist und welche Aktionen bei uns anstehen. Eine weitere gute Nachricht gibt es für unsere Gaskunden: Die Preise sinken zu Jahresbeginn. Bis dahin aber wünschen wir unseren Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen energiegeladenen Start ins neue Jahr!

Download “Synergie Ausgabe Nr. 3 – Das Kundenmagazin der Stadtwerke Celle GmbH” (517 KB)

Aktuelle Themen

WIR SIND BEI FACEBOOK
Jetzt Fan werden und keine Aktion mehr verpassen.

EIN JAHR ENERGIEVERTRIEB
Jubiläumsbonus für Wasserkunden.

SOLAR-CELLE 2
Erste Photovoltaik-Anlagen auf Einfamilienhäusern.

Ein Jahr neue Stadtwerke Celle!

Letztes Jahr sind wir mit einem Strauß neuer Energieprodukte an den Start gegangen. Mehr als zwölf Monate sind vergangen. Wir ziehen Bilanz.

Strom, Gas und Wasser aus einer Hand von den Stadtwerken – das war bis letztes Jahr noch Geschichte. Denn durch die Aufteilung der Geschäftsfelder in unterschiedliche Gesellschaften waren zum
1. Januar 2001 alle Strom- und Gaskunden der Stadtwerke auf die SVO Energie GmbH übergegangen. Im September 2014 haben wir den Energievertrieb wieder selbst in die Hand genommen.