0 51 41 / 70 95 11-0 energievertrieb@stadtwerke-celle.de

Entstörungsdienst Wasserversorgung: 0 51 41/95 193-99

Privatkunden Geschäftskunden

Stadtwerke Celle führen Kulanzregelung für abgelaufene Celler City Gutscheine ein.

Stadtwerke Celle führen Kulanzregelung für abgelaufene Celler City Gutscheine ein.
08.08.2023

Die Stadtwerke Celle als Herausgeber des Celler City Gutscheins und die Stadt Celle konnten gemeinsam eine Kulanzregelung für abgelaufene Celler City Gutscheine treffen.
„Damit wird dem vielfach geäußerten Wunsch der Händler entsprochen, Kunden mit abgelaufenen Gutscheinen bedienen zu können und die Kaufkraft in Celle zu binden“, so Geschäftsführer der Stadtwerke Celle, Thomas Edathy.

Folgende Kulanzregelung tritt ab dem 01. September 2023 in Kraft, für Gutscheine, die ab 2018 ausgestellt worden sind:

Die Stadtwerke akzeptieren aus Kulanz grundsätzlich auch bereits verfallene Celler City Gutscheine in einem Zeitraum von regelmäßig bis zu zwei Jahren nach Ablaufdatum. Das Akzeptieren von abgelaufenen Gutscheinen (Kulanzregelung) ist eine Marketingmaßnahme der Stadtwerke Celle GmbH.

Beispiel: Ein Gutschein wurde in 2018 ausgestellt und ist am 31.12.2021 abgelaufen. Laut Kulanzregelung kann dieser Gutschein noch bis 31.12.2023 angenommen werden.

Diese Kulanzregelung wird auch auf den digitalen Celler City Gutschein ausgeweitet, der im Herbst eingeführt wird.


‹ Zurück

Stadtwerke
Celle

Stadtwerke
Celle

Stadtwerke
Celle-Shop

Kontakt

KompetenzCenter der Stadtwerke Celle GmbH
Allerstraße 10 29225 Celle

Energievertrieb | Service- und Infocenter
Markt 14-16 29221 Celle

Telefon: 0 51 41 / 70 95 11-0
Telefax: 0 51 41 / 70 95 11-20
energievertrieb@stadtwerke-celle.de

Öffnungszeiten

KompetenzCenter

Mo - Do  08:30 - 14:30 Uhr Freitag08:30 - 13:00 Uhr

Energievertrieb | Service- und Infocenter

Mo - Fr10:00 - 17:00 Uhr Samstag09:00 - 13:00 Uhr

Copyright © 2024 MVC Medien